Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

NORDEN Festival in Schleswig Teil 2


Auch die letzten beiden NORDEN-Wochenenden wurden von zahlreichen Gästen besucht. „Viele Anwohner der Schleiregion waren Dauergäste und nutzten das vielfältige Angebot. Auch wenn es an einigen Tagen noch nicht ganz so voll war, waren alle Veranstaltungen und Aktivitäten hervorragend besucht. Die Lesungen, die Workshops und Tanzkurse sowie die Kurzfilmabende wurden sehr gut angenommen. Schwerpunkt des 2. NORDEN-Wochenendes war Finntango, der zum Anhören, Zuschauen und Mitmachen animierte. Am Donnerstag den 13. September gab es auf den umgebauten Königswiesen einem Schnuppertag bei freiem Eintritt. Das Abschlusswochenende begann am Donnerstag gleich mit einem schwedischen „Schwergewicht“: Mit dem Highlight The Bongo Club wurde den Besuchern ein spektakuläres Feuerwerk aus Energie und treibendender Gitarren geboten. Wer mal auf einem Wikingerschiff Segeln wollte, hatte die Gelegenheit mit dem Wikingerschiff SIGYN mit zu segeln.
Text/Foto: Labrenz

Zurück zur Auswahl
Seite 1 von 2
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Seite 1 von 2