Fit mit MoinMoin

Lukas Jaskolka, Magdalena „Maggi“ Weinert und Pierre Kaller von FlensFitness

Über die Hälfte des Jahres 2017 ist schon wieder rum und so mancher guter Vorsatz ist inzwischen wohl auf der Strecke geblieben...

Aber noch ist es nicht zu spät!

Wie leicht es sein kann, den inneren Schweinehund zu überwinden und etwas für seine Gesundheit zu tun, zeigen Lukas Jaskolka, Magdalena „Maggi“ Weinert und Pierre Kaller von FlensFitness. Für die Leser der MoinMoin haben die drei Experten ein ganz spezielles Fitnessprogramm entwickelt. Jede Woche wird an dieser Stelle  per Video eine neue Übung vorgestellt – ganz  bequem zum Nachmachen für zu Hause oder unterwegs. In einem Rhythmus von fünf Wochen werden dabei  jede Woche unterschiedliche Muskelgruppen angesprochen und für jede Übung gibt es eine leichtere und eine schwerere Variante für Fortgeschrittene. Jeweils in der fünften Woche werden die Übungen zu einem „Mini-Workout“ Kombiniert.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Zu den Workouts:

Zur Playlist:

Zu den Workouts
Zu den Workouts