Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt.

MoGo in Husum, 16. April 2017


Jahr für Jahr sorgen sie für Gänsehautfeeling: Die Tausende von Bikern, die mit ihren chromblitzenden Feuerstühlen zu Vangelis‘ „Conquest of Paradise“ auf den Marktplatz driften. Und wenn der Himmel dazu strahlt wie an diesem Ostersonntag, dann genießen auch Hundertscharen von Husumern ihre bunte, weltoffene Stadt in vollen Zügen und eröffnen allzu gerne gemeinsam mit den Gästen die MOGO-Saison. „Träumst du noch, oder glaubst du schon?“ lautete in diesem Jahr dessen Motto in Husum, doch bevor Pastor Lars Lembke dazu predigte, wurden Anne und Ricky Matthiesen im zwölften Jahr ihrer Ehe unter freiem Himmel kirchlich getraut. Und als die Thorge Schöne Band dann Leonard Cohens „Hallelujah“ beendet hatte, schritten Bettina und Jürgen Westphal zum Altar, um sich nach 25 Jahren Ehe segnen zu lassen und ihre Liebe noch einmal zu bekräftigen. Bettina hatte vor sechs Jahren den Brautstrauß von Ute Kunowski aufgefangen, und die beiden Westphals hatten sich damals versprochen, ihre Silberhochzeit bei der MOGO in Husum zu feiern. Mit dem Rat „Fahre nicht schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann – damit wir uns wiedersehen am Ostersonntag, den 1. April 2018, hier in Husum!“ ging der 33. MOGO zu Ende, für die meisten Windgesichter stand dann aber noch das Biker Event im Gewerbegebiet auf dem Programm.
Text/Fotos: H. Klein

Zurück zur Auswahl