Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt.

Rübentage in Schleswig 28. bis 30. September 2017


In Kooperation mit dem Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) veranstaltete die Interessengemeinschaft Ladenstraße (IGL) mit dem Hotel Hohenzollern vom 28.bis 30. September 2017 die traditionellen Rübentage aus. Den Gästen wurde ein Rübenmus, nach klassischer Art mit Kartoffeln und Karotten zubereitet. Als Beilage gab es herzhafte Kochwürste und frischer Kassler auf der Karte. Vorbereitet wurde das Leckere Menü in der Küche im Hotel Hohenzollern. Zwei Köche legten eine Nachtschicht ein damit Gäste den frisch zubereiteten Rübenmus genießen konnten. Von Anfang an dabei ist der Koch Herbert Schlegel, der 64jährige hat schon im Schimmelreiter, Hotel Stadt Hamburg und im Hotel Hohenzollern gearbeitet. Mittlerweile im wohlverdienten Ruhestand ist er aber weiterhin beratend tätig.
Text/Fotos: Foto: Labrenz

Zurück zur Auswahl