Fashion & Dance im CITTI-PARK

20.03.2017

MoinMoin-Leser treffen Ross Antony

Ein Selfie mit Ross Antony. MoinMoin-Leser waren dem Star und seinem Partner Paul Reeves ganz nah. Fotos: Geißler

Am Wochenende hieß es im CITTI-PARK Flensburg wieder „Laufsteg frei für die neue Frühjahrsmode!“.  Mit „Fashion & Dance“ veranstaltete das Shoppingcenter auch in diesem Jahr die wohl größte Mode-Gala der Region. Als Stargast waren Sänger und Entertainer Ross Antony mit seinem Ehemann und Opernsänger Paul Reeves vor Ort und führten mit Spaß und Gesang durch den Abend. Zuvor hatten die Gewinner des exklusiven MoinMoin Meet&Greet die Möglichkeit Ross Antony und seinen Mann bei einem Sekt im kleinen Kreis zu treffen und auch Fotos mit den beiden Stars zu machen. Einen ausfühtlichen Bericht lesen Sie am Mittwoch in der MoinMoin.

aktuelle Ausgaben

Schon entdeckt? Das Öde-Archiv