Beschädigtes Auto nach Unfall gesucht

10.08.2018

Ehrliche Frau mit seltener Suchmeldung

Silberstedt (mm) - Nachdem eine Frau einen Unfallschaden an ihrem Ford Focus entdeckte, wendete sie sich an die Polizei. Sie vermutet, dass sie selbst beim Ausparken einen Pkw beschädigt habe, ohne dies zu merken. Das könnte Mittwochmorgen (08.08.2018) gegen 11:15 Uhr auf dem Aldi-Parkplatz in Silberstedt passiert sein. Beschädigt wurde möglicherweise ein Kleinwagen, eventuell ein Opel, der an der rechten Fahrzeugseite beschädigte sein könnte.
Wer entsprechend geschädigt wurde, wendet sich bitte an die Polizei in Silberstedt unter Tel.: 04626-310.

  • Die Besten

    Die Besten 2018 32

  • Moin Quadrat

    Moin Quadrat 2018 23

  • MoinMoin Urlauber

    MoinMoin Urlauber 2018 18

  • Bauen Wohnen-KTV

    Bauen Wohnen-KTV 2018 10

  • Hochzeit

    Hochzeit 2018 7

  • Berufswahl Extra

    Berufswahl Extra 2018 6

  • Trauerbegleiter

    Trauerbegleiter 2017 40