2. DIY-Messe findet am 3. Dezember 2017 statt

19.05.2017

Messe „einzigARTig“: Jetzt schon Plätze sichern!

Die Do-It-Yourself Messe „EinzigARTig“ lockte im vergangenen Jahr auf Anhieb über 3.000 Besucher an. Foto: Privat

Wer bei der 2. Do-it-yourself-Messe „EinzigARTig – mit Liebe handgemacht“ dabei sein möchte, sollte das tun und sich jetzt seine Ausstellungsfläche sichern.

Husum (pa) - Das Debut der Husumer DIY-Messe „einzigARTig – mit Liebe handgemacht“ im vergangenen Jahr war aus dem Stand heraus ein Riesenerfolg: Mehr als 3.000 Besucher stöberten durch die kreativen Angebote der rund 70 Aussteller, nahmen an Do-it-yourself-Workshops teil und ließen sich durch eine vielseitige Mischung aus Kunst, Schmuck und Mode inspirieren. Durch die Kombination mit der Husumer Eiszeit wurde der Messetag zu einem großen Spaß für die ganze Familie. Die DIY-Messe ist geradewegs zu einem vorweihnachtlichen Highlight in Husum geworden. An diesen Erfolg wollen die Veranstalter auch 2017 anknüpfen. Die 2.„einzigARTig – mit Liebe handgemacht“ findet am 3. Dezember 2017 von 10 bis 17 Uhr im Hohen Foyer der Messe Husum statt und wird erneut zahlreiche Besucher anlocken. Aussteller, die ihre Eigenkreationen in der Adventszeit an ein interessiertes Publikum bringen wollen, können sich jetzt anmelden. Ausstellungsflächen gibt es ab einer Standfläche von 2 x 2 Metern; Tische und Stühle können ausgeliehen werden und ein Stromanschluss ist bei Bedarf vorhanden. Die Anmeldefrist für Aussteller endet am 6. Oktober 2017 – schnell sein lohnt sich, denn zahlreiche Teilnehmer aus dem vergangenen Jahr sind wieder dabei und haben ihre Ausstellungsfläche teilweise sogar vergrößert. Informationen und Anmeldung unter Messe Husum & Congress 04841-902-0, Email info@einzigartig-husum.de oder www.einzigartig-husum.de.

aktuelle Ausgaben

Schon entdeckt? Das Öde-Archiv