Fit mit MoinMoin

14.02.2018

Minibänder zu gewinnen!

Lukas, Maggi und Pierre haben Spaß mit den Minibändern. Foto: Philippsen

Flensburg  (lip) – Kaum zu glauben, aber wahr: Schon wieder geht eine Staffel „Fit mit MoinMoin“ zu Ende. Wer erinnert sich noch an die Folge 1 vor sechs Monaten, als es mit der Kniebeuge losging?  
Das große Finale der mittlerweile sechsten Staffel (!) steht diesmal unter besonderen Vorzeichen: Denn aus „Fit mit MoinMoin“ wird „Fit mit KTV“, da die Fitnessaktion auf alle Ausgaben des Kopp & Thomas Verlags ausgeweitet wird. Künftig werden die Videos dann nur noch im 14-tägigen Rhythmus veröffentlicht.

Zum Abschluss zeigen Lukas, Maggi und Pierre von „FlensFitness“ noch einmal alle vier Übungen mit dem Miniband und zusätzlich auch ein „Best of“ der bisherigen Folgen.  
Und zu gewinnen gibt es diesmal auch etwas: Verlost werden vier Minibänder! Die Quizfrage lautet, welche Übung wurde in der allerersten Folge von „Fit mit MoinMoin gezeigt? A Kniebeuge oder B Liegestütze? Kleiner Tipp: Wer diese Text aufmerksam gelesen hat, dem sollte die Antwort nicht schwerfallen. Oder schaut euch im Internet unter  www.moinmoin.de/marktplatz/fit-mit-moinmoin.html noch einmal die Liste der bisherigen Workouts an. 

Die richtige Lösung unter dem Stichwort „Fit mit MoinMoin“ bis zum 21. Februar 2018 per E-Mail schicken an: gewinnspiel@moinmoin.de
Bitte Namen und Anschrift nicht vergessen! Viel Glück!  Hier geht es direkt zum neuen Video:


  • Hochzeit

    Hochzeit 2018 7

  • Berufswahl Extra

    Berufswahl Extra 2018 6

  • Moin Quadrat

    Moin Quadrat 2017 50

  • Die Besten

    Die Besten 2017 49

  • Bauen Wohnen

    Bauen Wohnen 2017 40

  • Trauerbegleiter

    Trauerbegleiter 2017 40

Schon entdeckt? Das Öde-Archiv