Veranstaltungsdetails

REAmade – Die Reamonn / Rea Garvey Tribute Show

14.10.2017 - 21:00 Uhr / Roxy / Flensburg

REAmade – Die Reamonn / Rea Garvey Tribute Show

Reamonn – war eine der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Rockbands, die im Jahr 2000 durch ihren Hit Supergirl bekannt wurde und sich im Jahre 2010 nach elf Jahren Bandgeschichte und zahlreichen Hits in eine Schaffenspause begaben. Seitdem ist Rea Garvey erfolgreich als Solokünstler unterwegs und produziert laufend Songs mit Chartplatzierungen.

REAmade – orientieren sich einerseits 1:1 am Original, versprühen aber dank ihres charismatischen Frontmannes Marc Wolf einen ganz eigenen Charme. Mit außergewöhnlicher Stimmqualität, Ausstrahlung und Bühnenpräsenz verkörpert er wie kein anderer die Aura des irischen Sängers Rea Garvey. Das instrumentale Fundament der Band liefern ausschließlich erfahrene Musiker, die bereits in unterschiedlichsten Bandprojekten agiert haben.
Das Live-Programm setzt sich zusammen aus den zahlreichen Hits von Reamonn wie „Supergirl“, „Moment’s Like This“, „Josephine“, „Through The Eyes Of A Child“ etc. und den Hits des irischen Solokünstlers Rea Garvey wie „Can’t Stand The Silence“, „Wild Love“, „Colour Me In“ einschließlich Songs aus seinem dritten Soloabum „Prisma“ wie „Armour“, „Fire“ und vielen mehr.

Zurück

Schon entdeckt? Das Öde-Archiv