Veranstaltungsdetails

10.06.2017 - 10:00 - 17 Uhr / Nordmarksportfeld / Kiel

8. Kieler Company Cup 2017

Der Kieler Company-Cup ist in den vergangenen Jahren zu einem der bundesweit größten Turniere seiner Art herangewachsen und durfte sich im vergangenen Jahr erstmals über ein internationales Starterfeld freuen.
Fußball ist ein Sport, der Menschen verbindet. Im letzten Jahr haben knapp 40 Firmen-Teams die Chance genutzt und sich beim Kieler Company-Cup angemeldet. Unternehmen aus ganz Schleswig-Holstein und darüber hinaus nutzen diese Veranstaltung als aktive Plattform des sportlichen Miteinanders, um sich zu präsentieren, bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen.
Für Highlights abseits der Spielfelder garantiert das Rahmenprogramm. Musik, Catering, Tombola und Mitmach-Module machen das Event zu einem unvergesslichen Fußballsommerfest für die ganze Familie.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf unserer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/kielercompanycup) und unter www.kieler-company-cup.de.

Zurück

aktuelle Ausgaben

Schon entdeckt? Das Öde-Archiv